Silvia Wilhelm ist neues kantonales Ehrenmitglie

Ergebnisse der Zirkularbeschlüsse der DV AKSV liegen vor

Am 11. Dezember 2020 haben die Stimmenzähler die Abstimmungszirkulare der DV AKSV ausgezählt. 192 Stimmberechtigte wurden brieflich zur Abstimmung gebeten.

Die Stimmbeteiligung lag bei 80%.

Den Jahresberichten des Präsidenten, Techn. Leiter Aktiv- und Jungschwinger sowie Medienverantwortliche wurden zugestimmt.

Die Jahresrechnung 2020, Revisionsbericht, Festsetzung des Jahresbeitrages 2021 und das Budget 2021 wurden angenommen.

Gewählt wurden neu als Sekretär Adrian Stump, SK Freiamt und als Revisor August Köpfli, SK Zurzach.

Nach ihrem Austritt aus dem kantonalen Vorstand wurde unsere ehemalige Präsidentin, Silvia Wilhelm,  aufgrund ihres langjährigen und unermüdlichen Einsatzes  für den Schwingsport zum neuen Ehrenmitglied des AKSV ernannt.
Der Schwingklub Zofingen gratuliert herzlich!