Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern

Das OK des NTS lud zum Helferfest in der Hornusserhütte Reidermoos ein.

Genau 10 Tage nach dem 35. Niklaus Thut Schwinget (NTS) durften wir am 12. Juli 2023 nochmals auf den Event zurückblicken und zusammen anstossen. Das OK des NTS lud an diesem Abend zum Helferfest in der Hornusserhütte Reidermoos um allen Helferinnen und Helfern zu danken, die diesen Anlass möglich gemacht hatten.

Ab 18:30 Uhr trafen sich über 30 Helferinnen und Helfer in der Hornusserhütte Reidermoos wo eine wunderschöne, gemütliche Clubhütte mit gedecktem Vorplatz auf sie wartete.

Bei Bier, Wein und Süssgetränken herrschte drinnen und draussen ein reger Austausch. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und die Helferschar wurde mit feinen Burgern und Pommes verwöhnt.

Etwas später begann dann der offizielle Teil des Festes mit einer Ansprache von OK-Vizepräsident Bernhard Schild. Er dankte allen anwesenden Helferinnen und Helfern die zusammen viele Einsatzstunden geleistet und so das Niklaus Thut Schwinget in Holziken möglich gemacht hatten.

Im Anschluss liessen dann alle den Abend noch bei dem einen oder anderen Getränk ausklingen, und den wunderschönen Abend mit fast kitschigem Sonnenuntergang geniessen. Vielen Dank dem OK und allen Beteiligten fürs Organisieren dieses schönen Abschlusses unseres Schwingfestes!